Hochzeiten

Ihr heiratet!

Von Herzen gratuliere ich euch zu diesem Schritt!

Eine Trauzeremonie ist eine wunderbare Möglichkeit, euren grossen Tag auf unvergessliche Art und Weise zu feiern. Dabei steht immer eure einzigartige Liebesgeschichte im Zentrum. Eure Trauung soll ein unvergesslicher, ganz persönlicher Moment werden.

Gerne begleite ich euch dabei. Ich unterstütze euch mit vielfältigen Ideen und meiner Erfahrung. Gemeinsam entwickeln wir eure ganz individuelle und persönliche Trauung. Dabei ist alles möglich. Von der klassischen Vermählung in der Kirche über die freie Trauung im Garten bis hin zum Abenteuer in der Skihütte.

Meldet euch für ein erstes, unverbindliches Beratungsgespräch.

Ich freue mich jetzt schon, euch kennen zu lernen und dabei helfen zu dürfen euren grossen Tag zu realisieren.

«Herzlichen Dank nochmals für die Trauung an unserer Hochzeit! Es war definitiv eines der absoluten Highlights und das Publikum, wie auch wir selbst (wie du unschwer erkennen konntest) waren total ergriffen! Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können: deine Worte waren weit mehr als gut gewählt und wir waren schlicht tief berührt!»

Evraim und Carmen