Preise

Das Erstgespräch ist bei mir immer kostenlos und unverbindlich. Mir ist es wichtig, dass wir uns ganz zwanglos kennen lernen können. Danach könnt ihr euch entscheiden, ob ihr mir die wunderbare Aufgabe, euch zu begleiten, anvertrauen wollt.

Trauungen

Mein Angebot beinhaltet:
– Erstes unverbindliches Kennenlerngespräch
– Vorbereitungsgespräch
– Vorbereitung der Zeremonie
– Durchführung der Zeremonie

Der Preis beträgt Fr. 1500.-. 

Band Blackbird

Ihr möchtet die Zeremonie mit wunderbarer Musik umrahmen? Gerne gestalte ich eure Zeremonie zusammen mit der Band Blackbird oder mit meiner Frau Sophie als Solosängerin.

Die Trauung durch mich inkl. Musik der Band Black Bird gibt es als Kombiangebot für Fr. 3900.-.

Die Möglichkeit meine Frau Sophie als Solosängerin (Gesang und Piano) mit mir als Redner zu buchen kostet Fr. 2400.-.

Segnung

Eine Kindersegnung, Segnung zum Hochzeitstag, Zeremonie zu einem neuen Anfang im Leben (Arbeit, Weiterbildung, u.a.), kostet inklusive Vorbereitungsgespräch Fr. 700.-.

Abdankungsfeier

Eine Abdankungsfeier inklusive Trauersgespräch kostet Fr. 1000.-.

Für alle Zeremonien berechne ich für die Fahrspesen zum Ort der Feier und zurück Fr. 0.70/km.